Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fußgänger läuft bei Rot über die Straße – schwere Verletzungen nach Autounfall
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fußgänger läuft bei Rot über die Straße – schwere Verletzungen nach Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 28.04.2015
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Mann liegt jetzt im Krankenhaus. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Am Auto entstand Schaden in Höhe von 200 Euro.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein halbes Jahr nach der Zerschlagung einer europaweit agierenden Drogenhändlerbande begann am Montag am Landgericht Leipzig ein erster Prozess. Verantworten muss sich Hussein S.

27.04.2015

Ein 34-jähriger Mopedfahrer ist am Samstagnachmittag von einem 21-jährigen Autofahrer in Reudnitz schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Pkw aus der Heinrichstraße und wollte in den Täubchenweg abbiegen.

27.04.2015
Anzeige