Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fußgängerin bei Unfall mit Radfahrer in Leipzig schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fußgängerin bei Unfall mit Radfahrer in Leipzig schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 09.07.2018
Der Unfall ereignete sich am Samstagabend auf der Bornaischen Straße. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In Leipzig-Connewitz hat ein Fahrradfahrer am Samstagabend einen Fußgänger erfasst und sie schwer verletzt. Der 32-jährige Radler fuhr gegen 17.50 Uhr auf der Bornaischen Straße stadteinwärts. An der Haltestelle Connewitz stieß er mit einer 68-Jährigen zusammen, die aus der Straßenbahn ausstieg. Die Frau wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

ThTh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er sich von dem Lärm einer Gruppe gestört fühlte, trat ein 24-Jähriger in Leipzig-Grünau mit einem scharfen Gegenstand auf diese zu. Es kam zum Streit, wobei zwei Menschen verletzt wurden.

09.07.2018

Eine 87-Jährige ist am Wochenende im Leipziger Stadtteil Grünau von einem Unbekannten unvermittelt geschlagen und ausgeraubt worden. In Schleußig überfiel eine Gruppe einen Jugendlichen und stahl seine Brusttasche.

09.07.2018

Vergangene Woche ist in Leipzig-Eutritzsch eine Harley Davidson gestohlen worden. Die Maschine wurde von Mittwoch zu Donnerstag entwendet.

09.07.2018
Anzeige