Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fußgängerin von Auto erfasst – zwei Verletzte in Leipzig-Großzschocher

Fußgängerin von Auto erfasst – zwei Verletzte in Leipzig-Großzschocher

Durch den Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in der Breitschuhstraße in Großzschocher sind ein Autofahrer und eine Fußgängerin am Montagnachmittag verletzt worden.

Voriger Artikel
14-Jährige in Leipzig seit fast 2 Monaten vermisst - Anderes Mädchen wieder zu Hause
Nächster Artikel
Autodiebstähle in ganz Leipzig: Vier Fälle in zwei Tagen angezeigt
Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Wie die Polizei mittelte, hatte der Fahrer mit seinem Wagen die Huttenstraße überqueren wollen und dabei eine Bahn übersehen, die von links kam. Durch die Kollision wurde sein Fahrzeug auf den Gehweg gedrückt und erfasste dort eine Fußgängerin.

Der Fahrer und die Passantin wurden in Krankenhaus gebracht, die Insassen der Bahn blieben unverletzt. Durch den Unfall entstanden rund 4000 Euro Sachschaden.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr