Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gartenlaube brennt in Leipzig-Lindenau aus – Ursache für Feuer noch unklar
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gartenlaube brennt in Leipzig-Lindenau aus – Ursache für Feuer noch unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 01.09.2011
Die Kameraden konnten das Häuschen in der Kleingartenanlage „Hoffnung West" in Lindenau nicht mehr vor den Flammen retten. Quelle: Daniel Remler
Anzeige
Leipzig

Die Kameraden konnten das Häuschen jedoch nicht mehr vor den Flammen retten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro, die Brandursache ist noch unklar.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Menschen sind in Leipzig bei Unfällen schwer verletzt worden. Ein Radfahrer wollte am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr von Dieskaustraße in die Anton-Zickmantel-Straße nach links abbiegen.

01.09.2011

Ein Blick – und ein 5000 Euro teurer Unfall hätte verhindert werden können. Unachtsam öffnete eine 31-jährige Autofahrerin nach dem Einparken in der Altlindenauer Wielandstraße die Fahrertür.

31.08.2011

In Schönefeld-Abtnaundorf sind in der Nacht zu Dienstag mehrere Reifen von insgesamt 35 Wagen zerstochen worden. Wie die Polizei am Mittwoch erklärte, stellten Autobesitzer in der Paul-Heyse-Straße, der Schönefelder Allee, der Heinkstraße, der Zittauer Straße sowie der Adenauerallee Schäden fest.

31.08.2011
Anzeige