Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gartenlaube brennt in Leipzig-Mockau nieder - Ursache des Feuers ist noch unklar
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gartenlaube brennt in Leipzig-Mockau nieder - Ursache des Feuers ist noch unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 15.02.2012
Feuerwehrmänner beim Löschen eines Laubenbrandes (Archivbild) Quelle: Heiko Trebs
Anzeige
Leipzig

Beim Eintreffen der Löschmannschaft war das Häuschen bereits bis auf die Grundmauern niedergebrannt.

Die Ursache für das Feuer ist derzeit noch unklar. Brandstiftung kann nach Polizeiangaben nicht ausgeschlossen werden. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch einen Verkehrsunfall auf der Straße an den Tierkliniken ist der Starßenbahnverkehr der Linie 16 am Dienstagabend zum Erliegen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, missachtete ein 24-Jähriger gegen 20.30 Uhr an der Kreuzung zur Zwickauer Straße die Vorfahrt einer Autofahrerin.

15.02.2012

Aus einem Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Ebert-Straße sind am vergangenen Samstagnachmittag wertvolle Kunstgegenstände geraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, drangen die Einbrecher zwischen 13 und 15 Uhr in die Wohnung eines 45-Jährigen ein und durchsuchten in seiner Abwesenheit sämtliche Räume.

15.02.2012

Am Dienstagabend gegen 21 Uhr haben vier Männer und eine Frau an der Wendestelle in Leipzig-Lößnig eine Straßenbahn der Linie 16 mit Steinen beworfen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

17.07.2015
Anzeige