Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gefährlicher Spurwechsel: 50-Jähriger stößt mit Straßenbahn in Leipzig-Reudnitz zusammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gefährlicher Spurwechsel: 50-Jähriger stößt mit Straßenbahn in Leipzig-Reudnitz zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 26.09.2014
Eine Straßenbahn der LVB. (Symbolbild) Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Bei dem Ausweichmanöver übersah der 50-Jährige die Tram und es kam zum Zusammenstoß, hieß es. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 9000 Euro. Verletzt wurde niemand. Gegen den 20-jährigen Unfallverursacher wurde ein Bußgeld von 35 Euro erhoben.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Leipziger Ortsteil Böhlitz-Ehrenberg hat in der Nacht zu Freitag ein betrunkener 19-Jähriger randaliert. Eine Polizeistreife hatte in der Leipziger Straße gegen 1 Uhr lautes Geschrei und Klirren gehört.

26.09.2014

In Leipzig sind am vergangenen Freitag zwei ältere Frauen auf Trickbetrüger hereingefallen. Wie die Polizei mitteilte, wendeten die Unbekannten dabei eine neue Betrugsmasche an.

26.09.2014

Bei der am Dienstag in Leipzig-Liebertwolkwitz gefundenen Leiche handelt es sich um einen seit dem 11. August vermissten 86-Jährigen. Die Obduktion des Toten durch die Rechtsmedizin habe die Identität des Mannes bestätigt, teilte die Polizei am Freitag mit.

26.09.2014
Anzeige