Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Geisterfahrer verursacht Unfall auf der A14 bei Leipzig – Autofahrerin wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Geisterfahrer verursacht Unfall auf der A14 bei Leipzig – Autofahrerin wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 27.10.2013
Quelle: Holger Baumgärtner
Anzeige
Leipzig

Eine 27-Jährige, die in Richtung Dresden unterwegs war, wich dem Falschfahrer aus und krachte danach mit ihrem Pkw in die Leitplanke. Die Frau wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 72-Jährige brachte seinen Wagen auf dem Standstreifen zum Stehen. Er kam ebenfalls in eine Klinik. „Der Mann wirkte verwirrt“, sagte eine Polizeisprecherin gegenüber LVZ-Online. Gegen ihn werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine Anzugsordnung war stets gleich und den abendlich kühlen Außentemperaturen eher unangemessen. Karl C. (*) trug Polizeiangaben zufolge eine weiße Unterhose, einen blauen Müllsack und eine braune Umhängetasche.

26.10.2013

Auf dem Gelände des Völkerschlacht-Events vom vergangenen Wochenende in Markkleeberg sind am Donnerstag mehrere Toilettenhäuschen durch ein Feuer beschädigt worden.

25.10.2013

Im Fall der in der Leipziger Kantstraße ermordeten Frau sucht die Polizei nach einer weiteren Person. Laut einer Mitteilung vom Freitag bitten die Beamten nun etwaige Zeugen, ihre Beobachtungen zu melden.

25.10.2013
Anzeige