Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Geländewagen im Wert von 48.000 Euro im Leipziger Nordwesten gestohlen

Geländewagen im Wert von 48.000 Euro im Leipziger Nordwesten gestohlen

In der Nacht zum Dienstag sind im Leipziger Norden drei Autos gestohlen worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch auf Nachfrage von LVZ-Online mit. Der Wert der Fahrzeuge beträgt nach Angaben der Beamten 1000, 12.000 sowie 14.000 Euro.

Leipzig. Bereits in der Nacht zum Montag wurde ein Geländewagen im Leipziger Nordwesten gestohlen. Der schwarze BMW X-5 wurde 18 Uhr von seinem Besitzer in der Leibnizstraße geparkt.

Am Dienstagmorgen gegen 8.45 Uhr stellte der 40-Jährige den Verlust des Fahrzeuges mit dem Kennzeichen AM- KH 45 fest. Auf der Rücksitzbank befanden sich zwei Kindersitze und auf dem Beifahrersitz eine Babyschale. Der Schaden beläuft sich auf etwa 48.000 Euro. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr