Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Geländewagen kollidiert mit Radfahrerin – Leipziger Polizei fahndet nach Autofahrerin
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Geländewagen kollidiert mit Radfahrerin – Leipziger Polizei fahndet nach Autofahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 09.11.2012
Archivbild Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Nach dem Unfall sprach die Autofahrerin zunächst noch mit der Radlerin, flüchtete dann jedoch.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt. Gegen die Fahrerin des Geländewagens wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Die Polizei sucht nach Zeugen die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeidirektion Leipzig in der Hans-Driesch-Straße 1 oder telefonisch unter (0341) – 44 83 83 5 zu melden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Motorroller am Donnerstagnachmittag ist ein 45-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Fahrer (48) eines Kleinwagens auf der Kiewer Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung zur Alten Salzstraße nach links abbiegen.

09.11.2012

In der Nacht zum Donnerstag ist eine 32-jährige Frau im Leipziger Zentrum vor der Polizei geflohen und hat dabei mehrere Unfälle verursacht. Wie sich herausstellte, hatte die Fahrerin zwei Promille Alkohol im Blut.

08.11.2012

Ein Auto ist am Mittwoch gegen 8 Uhr an einer Tankstelle in der Max-Liebermann-Straße gestohlen worden. Der Besitzer des Fahrzeuges hatte den Schlüssel stecken lassen.

08.11.2012
Anzeige