Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Geöffnete Autotür: Radfahrer in der Leipziger Südvorstadt schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Geöffnete Autotür: Radfahrer in der Leipziger Südvorstadt schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 11.04.2012
Anzeige
Leipzig

Dabei übersah die Frau einen 31-jährigen Radfahrer, der sich von hinten näherte.

Der junge Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, fuhr gegen die geöffnete Tür des Autos und stürzte auf den Asphalt. Neben mehreren Blessuren erlitt der 31-Jährige dabei einen Schlüsselbeinbruch und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen die 52-jährige Autofahrerin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Einbruch in eine Spielothek in Leipzigs Neustadt-Neuschönefeld haben Unbekannte am Wochenende Zehntausende Euro Schaden angerichtet. Die Täter drangen zwischen Samstagnacht (23 Uhr) und Sonntagvormittag (9 Uhr) in die Spielhalle in der Wurzener Straße ein.

10.04.2012

Einbrecher haben in Leipzig-Neulindenau am Ostermontag Diebesgut in fünfstelligem Wert erbeutet. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, gelangten die Täter zwischen 12.30 und 16.30 Uhr über die aufgehebelte Wohnungstür in die Räume in der Thüringer Straße.

10.04.2012

In einer großangelegten Aktion suchen Rettungskräfte seit Sonntagnachmittag im Cospudener See bei Leipzig nach einem vermissten Taucher. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Westsachsen sagte, war der 42-jährige Taucher aus Thüringen nicht wieder an die Oberfläche gekommen und wurde von seiner Lebensgefährtin als vermisst gemeldet.

08.04.2012
Anzeige