Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Geparkte Autos in Leipzig-Lindenau gerammt – Polizei sucht nach Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Geparkte Autos in Leipzig-Lindenau gerammt – Polizei sucht nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 07.08.2014
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Leipzig

Als der Fahrer in Richtung Hempelstraße davon fuhr, rammte er ein weiteres Fahrzeug. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Unfallwagen im Front- und Seitenbereich stark beschädigt sein muss. Der Fahrzeugtyp ist jedoch nicht bekannt.

Insgesamt entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich in der Ratzelstraße 222 in Leipzig oder telefonisch unter (0431) 94 600 zu melden.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jugendliche sind am Mittwochabend in ein einsturzgefährdetes Haus in der Leipziger Lützowstraße eingedrungen und auf das Dach des Gebäudes geklettert. Wie die Polizei mitteilte, musste die Gruppe dazu einen Bauzaun überwinden.

07.08.2014

In der Nacht zum Donnerstag haben sechs junge Männer und eine junge Frau mehrere Wahlplakate in Leipzig-Liebertwolkwitz heruntergerissen und eines zerstört. Die Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren waren gegen 1.45 Uhr in der Straße Monarchenhügel und der Hans-Scholl-Straße unterwegs.

07.08.2014

Bei einem von insgesamt 77 Verkehrsunfällen am Mittwoch in Leipzig ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 20.000 Euro.

07.08.2014