Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gestohlener PKW an der Autobahn aufgefunden

Gestohlener PKW an der Autobahn aufgefunden

Einen in der gleichen Nacht gestohlenen PKW hat die Polizei am Donnerstag an der Autobahn 14 an der Abfahrt Mutzschen gefunden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte ein 47-jähriger Leipziger gegen 9 Uhr seinen Leihwagen als vermisst gemeldet.

Leipzig. Das Fahrzeug war gegen 1 Uhr in einer Tiefgarage im Oswald-Kahnt-Ring in Lindenthal abgestellt worden.

Gegen Mittag fanden die Beamten das Fahrzeug schließlich an der Autobahn bei Mutzschen. Der Audi war nach Aussage der Beamten allerdings nicht mehr fahrtüchtig. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei vorerst keine Angaben machen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr