Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gesucht: Einbrecher mit schönen Haaren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gesucht: Einbrecher mit schönen Haaren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 21.02.2017
Unbekannte sind in ein Friseurgeschäft in Gohlis eingebrochen und haben Haarpflegeprodukte, Haarschneidemaschinen und Geld entwendet. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Unbekannte sind zwischen Sonnabend und Montag in ein Friseurgeschäft im Leipziger Stadtteil Gohlis eingebrochen. Neben einem mittleren zweistelligen Geldbetrag entwendeten sie Haarpflegeprodukte und drei Haarschneidemaschinen, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Einbruch wurde das Schloss der Nebeneingangstür beschädigt; die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.
the

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mutmaßliche Linksextremisten haben offenbar erneut Rache für die rechten Krawalle in Connewitz genommen. Das Vereinsheim der SG Rotation wurde mit Bezug auf einen Spieler beschmiert. Er ist einer der Tatverdächtigen vom 11. Januar 2016.

21.02.2017

Erst schaukelten sie eine Straßenbahn auf, dann zogen sie die Notbremse: Anhänger von Lok Leipzig haben nach der Regionalliga-Partie am Sonntag auf dem Heimweg randaliert. Am Ende wurde ein Polizist verletzt.

20.02.2017

Ein Auto ging in Flammen auf, ein Unbekannter flüchtete beim Eintreffen der Beamten. Ob der Mann den Wagen tatsächlich anzündete, ist noch unklar.

20.02.2017
Anzeige