Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gesuchter 28-Jähriger aus dem Leipziger Park-Krankenhaus ist wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gesuchter 28-Jähriger aus dem Leipziger Park-Krankenhaus ist wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 24.09.2013
Das Park-Krankenhaus in Leipzig. Quelle: André Kempner
Anzeige

Der unter dem Einfluss von starken Medikamenten stehende Gesuchte war am zuvor ohne Erlaubnis verschwunden. Laut Polizei dürfe er das Park-Krankenhaus nur in Begleitung seiner Eltern oder eines Pflegers verlassen.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem tragischen Tod einer Radfahrerin am 16. September in Leipzig-Schleußig hat die Polizei wahrscheinlich das Unfallfahrzeug und einen Tatverdächtigen ermittelt.

24.09.2013

Ein 17-jähriger Leipziger, der Anfang des Monats mit seinem Tretroller von einer Straßenbahn erfasst worden war, ist inzwischen seinen schweren Verletzungen erlegen.

24.09.2013

Im Osten der Messestadt ist am Dienstagmorgen eine Feuerwehr mit einem Pkw zusammengestoßen. Gegen 7.28 Uhr wollten die Rettungskräfte unter Blaulicht und Sirene das Auto auf die Riebeckstraße überholen, um zu einem Einsatz in der Straße des 18. Oktober zu gelangen.

24.09.2013
Anzeige