Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gesuchter 53-Jähriger aus Leipzig-Gohlis ist wieder da
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gesuchter 53-Jähriger aus Leipzig-Gohlis ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 02.05.2018
Archivfoto Quelle: dpa
Leipzig

Ein seit dem 23. April in Leipzig-Gohlis vermisster 53-Jähriger ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Wie die Polizei in Jena mitteilte, sei Frank S. nach einer persönlichen Odyssee mit seinem Fahrrad am Sonntag wieder in die Messestadt zurückgekehrt und habe sich dort selbst auf Suche nach Hilfe in ein Fachkrankenhaus eingewiesen.

Die Beamten in Thüringen hatten in der vergangenen Woche zur Unterstützung ihrer Leipziger Kollegen mehrere Suchaktionen im Raum Stadtroda durchgeführt, da sich der 53-Jährige dort in der Vergangenheit besonders gern aufgehalten habe. Familienangehörige hatte die Befürchtung geäußert, er könnte sich etwas antun.

Von mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Angreifer haben in der Nacht zu Dienstag einen 18-Jährigen in Leipzig-Neulindenau geschlagen und ihm den Rucksack geraubt.

01.05.2018

Mehrmals rückte die Leipziger Feuerwehr in der Nacht zum ersten Mai zu Autobränden aus. In Connewitz und Lindenau wurden die Karossen vermutlich angezündet und durch das Feuer völlig zerstört.

01.05.2018

In der Nacht zu Dienstag hat es in Leipzig-Grünau in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. Unbekannte zündeten offenbar einen Kinderwagen an. Ein 8-jähriges Kind und zwei Erwachsene mussten medizinisch behandelt werden.

01.05.2018