Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gesundheitliche Probleme: 84-Jähriger gerät auf Brückenstraße in den Gegenverkehr
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gesundheitliche Probleme: 84-Jähriger gerät auf Brückenstraße in den Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 25.12.2015
Rettungswagen im Einsatz (Symbolfoto). Quelle: Archiv
Anzeige
Leipzig

Nach einem Unfall auf der Leipziger Brückenstraße musste am ersten Weihnachtstag ein 84 Jahre alter Mann ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Senior war kurz nach 12 Uhr mit seinem Wagen aus Markkleeberg kommend in Richtung Westen unterwegs. Nach Angaben der Polizei hat der Fahrer in Höhe des Mühlparkweges plötzlich gesundheitliche Probleme bekommen und geriet deshalb auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem Kleintransporter zusammen.

Der 64 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens kam mit dem Schrecken davon. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 20.000 Euro.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den Kupferdieben war wahrscheinlich nicht bewusst, was für einen Schaden sie hätten anrichten können. Nur durch Zufall wurde am ersten Weihnachtstag eine Katastrophe im Glashaus im Clara-Zetkin-Park verhindert. Durch abmontierte Rohre trat ungehindert Gas aus.

26.12.2015

Die Polizei Leipzig ist am Dienstag einem Fälscherring auf die Schliche gekommen. Durch insgesamt sieben Wohnungsdurchsuchungen flogen mehrere Täter auf, die monatelang Fahrkarten der Leipziger Verkehrsbetriebe gefälscht hatten.

23.12.2015

Ein Dieb hat im Zeitraum zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen Taufutensilien aus der evangelisch-lutherischen Kirche in Mölkau entwendet. Der Unbekannte nahm mehrere wertvolle sakrale Gegenstände mit.

23.12.2015
Anzeige