Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gesundheitliche Probleme: 84-Jähriger gerät auf Brückenstraße in den Gegenverkehr

Unfall in Leipzig Gesundheitliche Probleme: 84-Jähriger gerät auf Brückenstraße in den Gegenverkehr

Ein 84 Jahre alter Mann ist nach gesundheitlichen Problemen am Steuer mit einem Kleintransporter auf der Brückenstraße zusammengestoßen.

Rettungswagen im Einsatz (Symbolfoto).

Quelle: Archiv

Leipzig. Nach einem Unfall auf der Leipziger Brückenstraße musste am ersten Weihnachtstag ein 84 Jahre alter Mann ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Senior war kurz nach 12 Uhr mit seinem Wagen aus Markkleeberg kommend in Richtung Westen unterwegs. Nach Angaben der Polizei hat der Fahrer in Höhe des Mühlparkweges plötzlich gesundheitliche Probleme bekommen und geriet deshalb auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem Kleintransporter zusammen.

Der 64 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens kam mit dem Schrecken davon. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 20.000 Euro.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr