Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gesundheitliche Probleme: Mann fährt in Leipzig mit Auto in geparkten Wagen

In der Innenstadt Gesundheitliche Probleme: Mann fährt in Leipzig mit Auto in geparkten Wagen

Nach einem Unfall in der Leipziger Innenstadt ist ein Mann ins Krankenhaus gebracht worden. Der 68-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Wagen – offenbar wegen gesundheitlicher Probleme.

In der Leipziger innenstadt hat es einen Unfall gegeben. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Offenbar wegen gesundheitlicher Probleme hat ein Mann am Freitag in der Leipziger Innenstadt einen Unfall gebaut. Der 68 Jahre alte Autofahrer verlor gegen 11.10 Uhr auf der Kreuzung Goerdelerring/Dittrichring die Kontrolle über seinen Wagen, wie eine Polizeisprecherin LVZ.de sagte.

Zunächst blieb er Augenzeugen zufolge mit seinem Fahrzeug mitten auf der Straße stehen. Anschließend prallte er gegen ein am Straßenrand geparktes Auto.

Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Andere Menschen wurden laut Polizei nicht verletzt.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr