Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gewürz und Reinigungstücher - Ladendetektiv stellt Diebin im Paunsdorf-Center

Gewürz und Reinigungstücher - Ladendetektiv stellt Diebin im Paunsdorf-Center

Bei einem nicht ganz alltäglichen Diebstahl hat sich eine 52-jährige Leipzigerin vor allem für Alltagsgegenstände interessiert. Ein Ladendetektiv war am Dienstagmittag im Paunsdorf-Center auf die Frau aufmerksam geworden, als sie einige Allzwecktücher einsteckte und die angefangene Packung wieder ins Regal legte.

Voriger Artikel
Polizei erwischt Diebe auf frischer Tat in Schönefeld – Beschaffungskriminalität vermutet
Nächster Artikel
Zeuge stellt minderjährigen Buntmetalldieb im Zentrum-West

Leipzig. Nachdem sie den Einkaufsmarkt verlassen hatte, ohne zu bezahlen, wurde sie vom Personal gestellt. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei der Diebin außerdem noch Paprikagewürz gefunden. Gegen die Frau läuft nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr