Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gewürz und Reinigungstücher - Ladendetektiv stellt Diebin im Paunsdorf-Center
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gewürz und Reinigungstücher - Ladendetektiv stellt Diebin im Paunsdorf-Center
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 17.07.2015
Anzeige
Leipzig

Nachdem sie den Einkaufsmarkt verlassen hatte, ohne zu bezahlen, wurde sie vom Personal gestellt. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei der Diebin außerdem noch Paprikagewürz gefunden. Gegen die Frau läuft nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei junge Männer sind bei der systematischen Suche nach möglichem Diebesgut in Schönefeld-Abtnaundorf von der Polizei gestellt worden. Laut einer Mitteilung vom Mittwoch waren die Beamten in der Nacht zu Dienstag auf die beiden 27-Jährigen aufmerksam geworden, als diese versuchten, nacheinander verschiedene Haustüren in der Dimpfelstraße zu öffnen.

07.04.2011

Eine 85 Jahre alte Frau ist am Montag Opfer eines Trickbetrügers geworden. Die Polizei teilte am Dienstag mit, dass sich ein Mann gegen 14.30 Uhr gegenüber der Seniorin als Mitarbeiter der Firma Kabel Deutschland vorstellte.

05.04.2011

Ein 25-Jähriger Mann wurde im Leipziger Stadtteil Plagwitz Opfer eines Raubes. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ereignete sich die Tat bereits am 23. März dieses Jahres.

05.04.2011
Anzeige