Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gitarre unter Diebesgut entdeckt – Leipziger Polizei sucht Besitzer des Instruments

Gitarre unter Diebesgut entdeckt – Leipziger Polizei sucht Besitzer des Instruments

Eine Gitarre samt Koffer ist unter dem Diebesgut eines polizeibekannten Täters entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Instrument im Rahmen von Wohnungsdurchsuchungen Anfang Februar in Leipzig und Wurzen gefunden.

Voriger Artikel
59-jähriger "Gartenfreund" will Zierkirsche aus Leipziger Schillerpark stehlen
Nächster Artikel
Fußgänger schlägt in Leipziger Innenstadt auf Transporter und Fahrer ein

Leipziger Polizei sucht Besitzer von gestohlener Gitarre

Quelle: privat

Leipzig. Der Besitzer oder Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden.

Die elektrische Gitarre „Fender Squier Bullet Strat“ ist wie folgt ausgestattet:

- Lindenkorpus, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett, 21 Medium Jumbo Bünde, dreimal Single-Coil Strat Pickups, einmal Volume, zweimal Tone Regler, Fünf-Wege-Schalter, Tremolo, Chrom Hardware,

- Mensur: 648mm, Sattelbreite: 42mm

- Lackierung: Arctic White

phpe1e06ca825201403281825.jpg

Leipzig. Eine Gitarre samt Koffer ist unter dem Diebesgut eines polizeibekannten Täters entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Instrument bei Wohnungsdurchsuchungen Anfang Februar in Leipzig und Wurzen gefunden. Der Besitzer oder Zeugen, die Hinweise geben können, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden.

Zur Bildergalerie

Die Kriminalpolizei Leipzig ist in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 erreichbar.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr