Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Glatteis verursacht Verkehrsunfall in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Glatteis verursacht Verkehrsunfall in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 13.12.2012
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

An einer Kreuzung musste er halten, rutschte dann aber in den Kreuzungsbereich und stieß mit einer 59-jährigen Autofahrerin zusammen, die auf der Kohlgartenstraße unterwegs war. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 1500 Euro, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Personen wurden nicht verletzt.

sie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf frischer Tat hat ein Fahrzeughalter einen 24-jährigen Autodieb erwischt und ihn der Polizei übergeben. Als der 39-jährige Mann am Mittwoch gegen 23 Uhr zu seinem in der Mariannenstraße geparkten Auto ging, bemerkte er, dass die Fahrzeugtür offen stand und sich jemand im Wagen befand.

13.12.2012

[gallery:500-2032277244001-LVZ] Leipzig. Ein Stall im Leipziger Südosten ist am späten Mittwochabend bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Dutzende Schafe, Enten, Gänse und Hühner mussten aus dem Gebäude an der Händelstraße in Holzhausen befreit werden.

17.07.2015

Auf eigene Faust hat ein 41-Jähriger einen Autodieb verfolgt und zu dessen Verhaftung beigetragen. Der Fahrzeughalter hatte seinen Transporter am Dienstag gegen 15 Uhr mit laufendem Motor an einer Tankstelle in der Leipziger Straße in Böhlitz-Ehrenberg abgestellt und war in die Verkaufsräume gegangen.

12.12.2012
Anzeige