Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Glatteis verursacht Verkehrsunfall in Leipzig

Glatteis verursacht Verkehrsunfall in Leipzig

Auf glatter Fahrbahn ist es am Mittwoch in Neustadt-Neuschönefeld zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 32-Jähriger war mit seinem Auto stadteinwärts auf der Comeniusstraße unterwegs.

Voriger Artikel
Besitzer erwischt Autodieb in Leipzig Volkmarsdorf
Nächster Artikel
35-Jähriger beim Weihnachtsbaum-Klau in Connewitz erwischt
Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. An einer Kreuzung musste er halten, rutschte dann aber in den Kreuzungsbereich und stieß mit einer 59-jährigen Autofahrerin zusammen, die auf der Kohlgartenstraße unterwegs war. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 1500 Euro, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Personen wurden nicht verletzt.

sie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr