Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Glimpflicher Ausgang bei Kabelbrand in Leipzig-Grünau

Glimpflicher Ausgang bei Kabelbrand in Leipzig-Grünau

Glück im Unglück für Anwohner und Rettungskräfte am Samstagmorgen in Grünau. Gegen 8.40 Uhr wurde aus der Mannheimer Straße die Leitstelle alarmiert. Vor Ort entdeckten die herbeigerufenen Rettungskräfte einen Kabelbrand.

Leipzig. Grund: Aus dem Heizwasserkreislauf war Feuchtigkeit in den Sicherungskasten gelangt und hatte Kabel zum Schmoren gebracht, heißt es aus der Leitstelle der Leipziger Polizei. Die Rettungskräfte konnten die Situation klären, ohne Bewohner evakuieren zu müssen. Verketzt wurde niemand.

chl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr