Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Glimpflicher Ausgang bei Kabelbrand in Leipzig-Grünau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Glimpflicher Ausgang bei Kabelbrand in Leipzig-Grünau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 21.05.2011
Anzeige
Leipzig

Grund: Aus dem Heizwasserkreislauf war Feuchtigkeit in den Sicherungskasten gelangt und hatte Kabel zum Schmoren gebracht, heißt es aus der Leitstelle der Leipziger Polizei. Die Rettungskräfte konnten die Situation klären, ohne Bewohner evakuieren zu müssen. Verketzt wurde niemand.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-951488165001-LVZ] Leipzig. Große Aufregung um Kater Paul in Leipzig-Thekla. Der Stubentiger nutzte am Mittwoch die nur einen Spalt breit offen stehende Wohnungstür, um sich wagemutig auf unbekanntes Terrain zu begeben.

17.07.2015

Durch Schläge und Tritte ist am Donnerstag der Mitarbeiter eines Einkaufsmarkts in Reudnitz-Thonberg verletzt worden. Nach Polizeiangaben betrat ein 21-Jähriger trotz Hausverbots gegen 21.30 Uhr das Geschäft in der Riebeckstraße.

20.05.2011

Mit vorgehaltener Pistole bedrohte er die Angestellten in verschiedenen Tankstellen, erbeutete auf diese Weise Bargeld aus den Kassen. Jetzt startet die Leipziger Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter, der am 21., 24. und 30. Januar zwei Tankstellen im Leipziger Norden und eine in Grimma überfiel.

20.05.2011
Anzeige