Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gohlis: Betrunkene Autofahrerin nimmt Polizei Vorfahrt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gohlis: Betrunkene Autofahrerin nimmt Polizei Vorfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 01.07.2010
Anzeige
Leipzig

An der Kreuzung zur Landsberger Straße hielt sie nicht ordnungsgemäß an. Die Polizisten stoppten die Frau daraufhin und bemerkten ihren Alkoholgeruch. Der Test ergab schließlich einen Wert von 1,2 Promille.

Gegen die Autofahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ihren Führerschein ist sie nun los.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenstoß an der „Neuen Linie“ im Leipziger Süden sind drei Radfahrer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhren ein Mann und zwei Frauen gegen 18.45 Uhr zunächst hintereinander.

01.07.2010

Wegen drei gestohlenen Flaschen Bier haben zwei Männer am Mittwoch in der Leipziger Innenstadt Ärger mit der Polizei bekommen. Die Beiden betraten am Abend ein Geschäft in der Petersstraße, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

01.07.2010

Bereits am 20. Juni kam es in der Leipziger Südvorstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrrad- und einem Mercedesfahrer. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten Zeugen beobachtet, wie der Autofahrer gegen 10 Uhr an der Kreuzung August-Bebel-/Kurt-Eisner-Straße verkehrsbedingt halten musste.

30.06.2010
Anzeige