Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gohlis, Mölkau, Taucha: Unbekannte schlagen Autoscheiben ein und klauen Navis

Acht Fälle in einer Nacht in Leipzig Gohlis, Mölkau, Taucha: Unbekannte schlagen Autoscheiben ein und klauen Navis

Bei acht Wagen wurde in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen. Die Diebe schlugen meist die Beifahrerscheibe der Autos ein, um Navigationssysteme und in einigen Fällen Lenkräder zu stehlen.

Symbolbild

Quelle: Leipzig report

Leipzig. In der Nacht zu Donnerstag wurden in Leipzig aus acht Autos die Navigationssysteme geklaut. In zwei Fällen entwendeten die Diebe auch das Lenkrad samt Airbag. Nach Angaben der Polizei gelangten die Täter in allen acht Fällen durch eingeschlagene Scheiben in die Autos.

Die Spur der Täter führt von Gohlis, wo vier Fahrzeuge betroffen waren, über Mölkau nach Taucha, wo in jeweils zwei Autos eingebrochen wurde. Die Schäden reichen von etwa 2000 Euro bis 20.000 Euro.

koku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr