Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gohlis: Unbekannter bricht tagsüber in Wohnung ein

Gohlis: Unbekannter bricht tagsüber in Wohnung ein

Gegenstände im Wert von über 3400 Euro hat ein Unbekannter am Montag in einer Wohnung in der Menckestraße in Gohlis gestohlen. Der Täter drang nach Angaben der Polizei gegen 13.30 Uhr in die Erdgeschosswohnung ein, indem er die Kantenriegel der Tür zog.

Voriger Artikel
Polizei fasst Autoschieber auf Autobahn 9
Nächster Artikel
69-jährige Autofahrerin stößt im Leipziger Osten mit Krankenwagen zusammen

Der Täter zog den Kantenriegel der Tür, und verschaffte sich so Zugang zu der Wohnung. (Archivbild)

Quelle: Andreas Döring

Leipzig. Er nahm mehrere Kameras, ein Objektiv, zwei Handys, einen iPod und einen Laptop mit.

Er durchsuchte alle Zimmer und nahm eine Digital- sowie eine Spiegelreflexkamera, ein Objektiv, zwei Handys, einen iPod und einen Laptop mit. Zudem richtete er bei dem Einbruch einen Sachschaden von rund 200 Euro an.

Hinweise nimmt die Kripo Leipzig in der Polizeidienststelle in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

noe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr