Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gorkistraße: 41-jährige Fahrerin überschlägt sich nach Crash mit Taxi
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gorkistraße: 41-jährige Fahrerin überschlägt sich nach Crash mit Taxi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 18.06.2016
Unfall auf der Gorkistraße. Quelle: Holger Baumgärtner
Anzeige
Leipzig

Bei einem Unfall auf der Gorkistraße im Leipziger Stadtteil Schönefeld sind am Sonnabendvormittag drei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei, fuhr eine 41-Jährige auf der Gorkistraße in Schönefeld stadteinwärts, als die kurz nach 11 Uhr aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sie mit einem Taxi zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich ihr Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Auch der 52-jährige Taxifahrer und seine 73 Jahre alte Kundin zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden in einer Klinik ambulant behandelt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Drei Menschen wurden bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Taxi verletzt.

mro/chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er drohte, die Commerzbank im Leipziger Stadtteil Lindenau zu überfallen, und entblößte eine vermeintliche Sprengstoffweste: Nach seiner Bombendrohung ist der 27-jährige Matthias K. am Freitagnachmittag auf freien Fuß gekommen. Das Landgericht ordnete für ihn die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus an.

17.06.2016

Einsatz für die Feuerwehr: In der Nacht zu Freitag hat es in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im Leipziger Westen gebrannt. Dabei kam es zu einer starken Rauchentwicklung.

17.06.2016

Am Donnerstag sind bei mehreren Zusammenstößen zwischen Autos und Fahrradfahrern drei Menschen verletzt worden. Zu den Unfällen kam es in Lindenau, Volkmarsdorf und Zentrum-Ost.

17.06.2016
Anzeige