Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Graffiti-Sprüher in Leipzig-Plagwitz gefasst – abgestelltes Fahrrad verrät jungen Mann
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Graffiti-Sprüher in Leipzig-Plagwitz gefasst – abgestelltes Fahrrad verrät jungen Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:54 29.11.2011
Anzeige
Leipzig

Daraufhin kontrollierten sie die Umgebung und stießen auf den Sprüher, der gerade unterhalb der Antonienbrücke am Werk war.

Als sich die Polizei näherte, flüchtete der 26-Jährige. Wenig später wurde er jedoch gefasst. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

rob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieser Buntmetalldiebstahl hätte in einer Katastrophe enden können: Ein unbekannter Täter ist am vergangenen Wochenende in ein Wohnhaus in der Leipziger Laubestraße eingedrungen.

29.11.2011

Am Montagabend wurde ein 35-Jähriger im Leipziger Stadtteil Neuschönefeld durch Messerstiche schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gerieten vier Männer gegen 18 Uhr auf der Eisenbahnstraße in Streit.

29.11.2011

[gallery:500-1300085185001-LVZ] Leipzig. Zwei leerstehende Baracken mit insgesamt 440 Quadratmetern Fläche standen auf dem früheren Betriebsgelände des VEB Galvanotechnik in der Nacht zum Dienstag in Flammen.

29.11.2011
Anzeige