Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Graffiti-Sprüher verursacht an Supermarkt im Leipziger Zentrum 2000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Graffiti-Sprüher verursacht an Supermarkt im Leipziger Zentrum 2000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 26.09.2013
Graffiti-Sprüher Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Die Schriftzüge waren etwa 70 mal 70 Zentimeter und 2 mal 2,3 Meter groß. Die Polizei ermittelt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trägt die Stadt eine Mitschuld an vielen schweren Verkehrsunfällen der vergangenen Wochen? Nach dem Tod einer 61-jährigen Radfahrerin am Montag voriger Woche in Schleußig erheben Freunde des Opfers massive Vorwürfe.

25.09.2013

Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am späten Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 2 in Leipzig schwer verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, kam der Mann gegen 17 Uhr bei einer Gefahrenbremsung in Höhe des Goethesteigs zu Fall.

25.09.2013

Ein 25-Jähriger Mercedesfahrer hat sich am Dienstagmittag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei im Leipziger Osten geliefert, die erst mit einem Unfall an einer Laterne endete.

25.09.2013
Anzeige