Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Großflächiger Stromausfall im Leipziger Westen

Dunkle Straßenzüge Großflächiger Stromausfall im Leipziger Westen

In Teilen der Messestadt ist am Samstagabend der Strom ausgefallen. In Plagwitz, Lindenau und Leutzsch waren ganze Straßenzüge für 30 Minuten dunkel.

In der Messestadt hat es am Samstagabend einen großflächigen Stromausfall gegeben (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. In der Messestadt hat es am Samstagabend einen großflächigen Stromausfall gegeben. Laut den Leipziger Stadtwerken waren Teile von Plagwitz, Lindenau und Leutzsch betroffen. Ganze Straßenzüge waren dunkel. Die Störung dauerte von 18.35 Uhr bis 19.05 Uhr.

Bei den Stadtwerken meldeten sich zahlreiche Anrufer. Die Ursache für den Stromausfall war vermutlich ein Kabelfehler, näheres war am Samstagsabend noch nicht bekannt.

luc

Leipzig, Lindenau 51.33264 12.329697
Leipzig, Lindenau
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr