Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Großzschocher: Zwei Männer versuchen, 70 Kilo Schrott zu stehlen

Großzschocher: Zwei Männer versuchen, 70 Kilo Schrott zu stehlen

Zwei Männer im Alter von 24 und 30 Jahren haben in der Nacht zum Freitag versucht, in einer Recycling-Firma Schrott zu stehlen. Dies gab die Polizei bekannt. Die beiden Leipziger drangen gegen ein Uhr auf das umzäunte Gelände des Unternehmens im Wasserturmweg in Großzschocher ein.

Leipzig. Aus den dort abgestellten Containern sammelten die Männer rund 70 Kilogramm Buntmetallreste und begannen, diese in ihr Auto zu laden. Das Wachpersonal der Firma ertappte die Diebe bei ihrer Tat und verständigte die Polizei. Den 30-Jährigen konnten die Wachmänner festhalten, der Jüngere floh, wurde jedoch kurz darauf von den Beamten gefasst.

noe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr