Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Großzschocher: Zwei Männer versuchen, 70 Kilo Schrott zu stehlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Großzschocher: Zwei Männer versuchen, 70 Kilo Schrott zu stehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 24.09.2010
Anzeige
Leipzig

Aus den dort abgestellten Containern sammelten die Männer rund 70 Kilogramm Buntmetallreste und begannen, diese in ihr Auto zu laden. Das Wachpersonal der Firma ertappte die Diebe bei ihrer Tat und verständigte die Polizei. Den 30-Jährigen konnten die Wachmänner festhalten, der Jüngere floh, wurde jedoch kurz darauf von den Beamten gefasst.

noe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwoch ist eine Radfahrerin mit 1,8 Promille im Straßenverkehr auffällig geworden. Das gab die Polizei am Donnerstag bekannt. Die 45-Jährige beschädigte gegen 14 Uhr auf der Kreuzung Georg-Schumann-/Slevogtstraße in Möckern den Außenspiegel eines Autos.

23.09.2010

Eine 63-Jährige hat am Mittwoch in einem Supermarkt in Grünau eine Tafel Schokolade gegessen, ohne sie zu bezahlen. Nach Angaben der Polizei verspeiste die Frau die Tafel im Wert von 85 Cent in einem Geschäft in der Ludwigsburger Straße.

23.09.2010

In der Nacht auf Donnerstag haben unbekannte Täter einen Fahrkartenautomaten an der Haltestelle Torgauer Straße / Permoser Straße in Sellerhausen-Stünz beschädigt.

23.09.2010
Anzeige