Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Grünau: Betrunkener Autofahrer rammt Poller
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Grünau: Betrunkener Autofahrer rammt Poller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 28.09.2010
Anzeige
Leipzig

Erst der Poller brachte den Betrunkenen zum Stehen.

Als die Polizei am Unfallort eintraf, saß der Fahrer noch immer in seinem Auto. Den Beamten fiel der Alkoholgeruch des Mannes auf. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts auf Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Der Schaden liegt bei ungefähr 600 Euro.

noe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagabend haben zwei unbekannte Täter einem 19-Jährigen das Handy gestohlen und ihn zusammengeschlagen. Gegen 19 Uhr kam es an der Haltestelle Gorkistraße/Stöckelstraße in Schönefeld zu der Tat.

28.09.2010

Zwei Männer haben am Montagnachmittag einer 33-Jährigen in einem Geschäft in der Innenstadt die Geldbörse gestohlen. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.

17.07.2015

Aufgrund des regnerischen Wetters ist es am Wochenende zu zwei Verkehrsunfällen in Leipzig gekommen.Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam der junge Mann gegen 23.45 Uhr von der Zweinaundorfer Straße ab und rammte dabei ein Verkehrsschild.

27.09.2010
Anzeige