Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Grünau: Einbrecher weiß genau, wo er suchen muss

Grünau: Einbrecher weiß genau, wo er suchen muss

Einem 29-jährigen Grünauer wurde aus seiner Wohnung in der Ringstraße eine fünfstellige Summe Bargeld gestohlen. Dabei wusste der Täter offenbar genau, wo er zu suchen hatte.

Leipzig. Zielgerichtet ging er ins Schlafzimmer und entnahm einer Stahlblechkassette den Betrag. Die Tat ereignete sich zwischen 4. und 7. Januar. Am Donnerstagabend bemerkte das Opfer den Diebstahl und erstattete Anzeige. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder unter Telefon (0341) 96642234 zu melden.

Johannes David

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr