Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Grünauer Welle mehrfach mit Steinen beworfen

Scheiben zerschlagen Grünauer Welle mehrfach mit Steinen beworfen

Unbekannte haben zum zweiten Mal eine Außenscheibe des Hallenbads Grünauer Welle beschädigt. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zum wiederholten Mal haben Unbekannte am Montag eine Scheibe an der Außenfassade des Hallenbads Grünauer Welle beschädigt. (Archivbild)

Quelle: Kempner

Leipzig. Zum wiederholten Mal haben Unbekannte am Montag eine Scheibe an der Außenfassade des Hallenbads Grünauer Welle beschädigt. Nach Angaben der Polizei warfen sie mit Steinen auf die Glasfront und verursachten rund 700 Euro Schaden.

Bereits am 6. Juni hatten Randalierer mit einem Stein eine Scheibe an der Außenfassade des Schwimmbads zerschlagen. Auch dabei entstand ein Schaden von rund 700 Euro.

Zeugen der beiden Sachbeschädigungen wenden sich bitte an das Polizeirevier Südwest in der Ratzelstraße 222 oder melden sich unter der Telefonnummer (0341) 9460-0.

luc

Stuttgarter Allee 7, Leipzig 51.31556 12.29137
Stuttgarter Allee 7, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr