Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Handtasche vom Rad gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Handtasche vom Rad gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 10.06.2015
Blaulicht (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Als der Täter floh, nahm die 66-Jährige die Verfolgung auf, konnte ihn aber nicht mehr erwischen. Einige Zeit später wurde die Handtasche in einem Gebüsch in der Nähe gefunden, mit dem gesamten Inhalt. Nur das Bargeld, etwa 11 Euro, fehlte. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls. (pad)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein achtjähriges Mädchen ist auf einer Wiese in Großzschocher von einem Hund gebissen worden. Nach Angaben der Polizei hatte sie am Dienstagnachmittag Hasenfutter gepflückt, als der Mischling sie in die Wade biss.

10.06.2015

Mehr als zwei Monate war etwas Ruhe in Leipzig-Holzhausen eingekehrt. Doch in der Nacht zum Mittwoch brannte ein Schuppen nieder, die Polizei geht von Brandstiftung aus.

10.06.2015

Eine Fahrradfahrerin und eine Fußgängerin sind bei zwei Unfällen in Leipzig schwer verletzt worden. Für einen der beiden Fälle sucht die Polizei nach Zeugen.

09.06.2015
Anzeige