Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Handtasche vom Rad gestohlen

Leiser Dieb Handtasche vom Rad gestohlen

Einer 66-Jährigen ist am Dienstagabend die Handtasche aus dem Fahrradkorb gestohlen worden. Die Frau war gegen 21.30 Uhr auf dem Georgiring unterwegs. Der Dieb habe sich angeschlichen und sie habe ihn erst bemerkt, als der schon die Handtasche hielt, gab die Frau später bei der Polizei an.

Blaulicht (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Als der Täter floh, nahm die 66-Jährige die Verfolgung auf, konnte ihn aber nicht mehr erwischen. Einige Zeit später wurde die Handtasche in einem Gebüsch in der Nähe gefunden, mit dem gesamten Inhalt. Nur das Bargeld, etwa 11 Euro, fehlte. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls. (pad)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr