Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Handtaschenräuber schlägt in Treppenhaus in Leipzig-Plagwitz zu
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Handtaschenräuber schlägt in Treppenhaus in Leipzig-Plagwitz zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 22.10.2013
(Symbolfoto) Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Die Frau versuchte dem Täter zu folgen, jedoch ohne Erfolg.

Auch ihre lauten Rufe erreichten keinen Helfer. Sie beschreibt den Mann als etwa 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Getragen hatte er eine braun-schwarze Arbeitshose, eine Jacke mit Armeemuster und ein Basecap.

Hinweise zum Täter nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-2760013578001-LVZ]Leipzig. War es Rache im Drogenmilieu? Nach der Schussattacke auf einen 28-jährigen Iraner am Montag in der Leipziger Eisenbahnstraße wird das von Ermittlern nicht ausgeschlossen.

22.10.2013

Ein 25-Jähriger ist am Dienstagabend bei einem Unfall in der Diezmannstraße schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei geriet der Fußgänger gegen 17 Uhr unter eine Straßenbahn der Linie 1. Zwischen Antonien- und Kurt-Kresse-Straße wurde eine Sperrung eingerichtet, teilten die Beamten mit.

22.10.2013

Er saß auf einem Bürgersteig in der Eisenbahnstraße, auf einem Teppich hatte der Mann Tütchen mit Heroin ausgebreitet. Als Polizisten den 47-Jährigen ansprachen, zückte er plötzlich ein Messer: Ein mutmaßlicher Drogendealer ist am Montagabend im Leipziger Osten auf frischer Tat ertappt worden.

22.10.2013
Anzeige