Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Handtaschenräuber stößt 59-Jährige in Leipzig Volkmarsdorf zu Boden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Handtaschenräuber stößt 59-Jährige in Leipzig Volkmarsdorf zu Boden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 14.03.2015
Anzeige
Leipzig

Dann stieß er sie zu Boden und entriss der Frau die Tasche, in der ein dreistelliger Geldbetrag und persönliche Dokumente lagen. Die 59-Jährige musste nach dem Raub ambulant versorgt werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Handtaschenräuber hat am Donnerstagabend eine 59-Jährige in der Volkmardorfer Roßbachstraße leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, schlich sich der Unbekannte gegen 21 Uhr von hinten an die Frau heran.

14.03.2015

Ein Notarzt aus Leipzig muss sich seit gestern wegen fahrlässiger Tötung vor dem Amtsgericht verantworten. Bei der Erstversorgung eines Unfallpatienten in der Südvorstadt soll der 52-Jährige am 12. Juni 2013 einen gravierenden Fehler begangen haben, in dessen Folge der 48-Jährige wenige Tage später im Krankenhaus gestorben sei.

13.03.2015

Der Citytunnel wurde am Freitagabend ab 20.30 Uhr kurzzeitig für den S-Bahn-Verkehr gesperrt, nachdem bei der Feuerwehr eine Alarmierung von der Station am Markt eingegangen war.

13.03.2015
Anzeige