Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Happy-End in Leipzig-Connewitz: Vermisster 36-Jähriger ist wieder aufgetaucht

Diabetiker ist wohlbehalten Happy-End in Leipzig-Connewitz: Vermisster 36-Jähriger ist wieder aufgetaucht

Seine Leipziger Mitbewohner hatten sich Sorgen gemacht, jetzt sind sie erleichtert: Der als vermisst gemeldete Thomas Marschner aus Leipzig-Connewitz ist nach knapp einer Woche wieder aufgetaucht.

Glückliches Ende in Leipzig: Ein vermisster Connewitzer ist wohlbehalten zurück.

Quelle: LVZ

Happy-End in Leipzig-Connewitz: Der vermisst gemeldete Thomas Marschner kehrte wohlbehalten nach Hause zurück. "Er musste einfach mal ein paar Tage raus", teilte die Polizei am Freitag mit.

Seine Mitbewohner hatten sich Sorgen gemacht, weil der 36-Jährige ohne Nachricht verschwunden war. Das sei nicht üblich für ihn. Seit Sonntag war der Mann, der als Diabetiker auf Medikamente angewiesen ist, nicht mehr in der Wohnung aufgetaucht. Am Mittwoch startete die Polizei deshalb eine Öffentlichkeitsfahndung.

lyn

51.312035 12.375797
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr