Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Happy-End in Leipzig-Connewitz: Vermisster 36-Jähriger ist wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Happy-End in Leipzig-Connewitz: Vermisster 36-Jähriger ist wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 24.07.2015
Glückliches Ende in Leipzig: Ein vermisster Connewitzer ist wohlbehalten zurück. Quelle: LVZ
Anzeige

Happy-End in Leipzig-Connewitz: Der vermisst gemeldete Thomas Marschner kehrte wohlbehalten nach Hause zurück. "Er musste einfach mal ein paar Tage raus", teilte die Polizei am Freitag mit.

Seine Mitbewohner hatten sich Sorgen gemacht, weil der 36-Jährige ohne Nachricht verschwunden war. Das sei nicht üblich für ihn. Seit Sonntag war der Mann, der als Diabetiker auf Medikamente angewiesen ist, nicht mehr in der Wohnung aufgetaucht. Am Mittwoch startete die Polizei deshalb eine Öffentlichkeitsfahndung.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend im Stadtteil Plagwitz eine Flasche auf eine Straßenbahn geworfen. Das Geschoss zerschellte am Sicherheitsglas des LVB-Gefährts. Die Polizei untersucht nun, ob sich brennbare Flüssigkeit in der Flasche befunden habe.

24.07.2015

Treibt ein Feuerteufel in Leipzig-Schönefeld sein Unwesen? Zum zweiten Mal in dieser Woche wurde dort im Keller eines Mehrfamilienhauses Feuer gelegt.

23.07.2015

Ein vor dem Freizeitpark Belantis in Leipzig geparkter Firmenwagen war ordnungsgemäß verschlossen, darin verstaut: 5000 Zinnsoldaten. Sie fielen einem Autodieb in die Hände, der den Pkw stahl. Der Schaden beläuft sich auf 14.000 Euro.

23.07.2015
Anzeige