Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Harley-Davidson im Wert von 32.000 Euro gestohlen – landesweite Fahndung
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Harley-Davidson im Wert von 32.000 Euro gestohlen – landesweite Fahndung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 18.01.2013
So ähnlich dürfte die entwendete Harley-Davidson aussehen, allerdings in roter Farbe. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Als er am Donnerstagabend etwa zur gleichen Zeit wieder damit fahren wollte, fehlte von dem Motorrad jede Spur.

Das auffällige Kraftrad des Typs „heritage softail classic“ wurde landesweit zur Fahndung ausgeschrieben. Es trägt das amtliche Kennzeichen BLK-Z 66. Die Harley war ausgestattet mit Ledersatteltaschen. An beiden Seiten des Lenkers waren Lederriemen angebracht. Der Besitzer bezifferte den Wert des Motorrads auf 32.000 Euro.

Wer Hinweise zum Verbleib der Maschine machen kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Leipzig unter der Telefonnummer (0341) 966 466 66 zu melden.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Gohlis-Süd hat in der Nacht zu Freitag der Balkon eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Wie die Polizei erklärte, wurde durch das Feuer die Fußbodenvertäfelung, die Hausfassade sowie Fenster und Fensterrahmen beschädigt.

18.01.2013

Nach den Bränden in der Leipziger Idastraße in der vergangenen Woche, hat die Polizei am Donnerstag den mutmaßlichen Brandstifter festgenommen. Wie die Behörde am Freitag mitteilte, gingen der Festnahme umfangreiche Ermittlungen voraus.

18.01.2013

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind in Leipzig gleich sechs Fahrzeuge gestohlen worden. Allein drei Audi A4 verschwanden aus Tiefgaragen in Leipzig-Lindenthal, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

17.01.2013
Anzeige