Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Harley im Wert von 22.000 Euro aus Tiefgarage in Leipzig-Paunsdorf gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Harley im Wert von 22.000 Euro aus Tiefgarage in Leipzig-Paunsdorf gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 17.07.2015
Unbekannte steheln Harley Davidson aus Leipziger Tiefgarage. (Bild: dpa, Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Nach Polizeiangaben war das Fahrzeug im Wert von etwa 22.000 Euro mit einem Lenkrad- und einem Panzerschloss gesichert. Erste Ermittlungen ergaben, dass nicht gewaltsam in die Garage eingedrungen wurde.

Das Motorrad mit dem Kennzeichen L – OT 66 weist einige Besonderheiten auf: Es hat unter anderem einen Tuning-Lenker, vorverlegte Fußrasten, ein umgebautes Heck mit seitlichem Kennzeichen, der Kotflügel ist gekürzt und verchromt und die beiden Seitenspiegel haben Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeigen.

Wer Hinweise zu dem Motorrad oder zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Leipziger Kripo in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Mal hat die Leipziger Polizei am Montag einen Ladendieb vorläufig festgenommen. Der 38-jährige Langfinger wurde zunächst gegen 11 Uhr in einem Geschäft in der Holzhäuser Straße in Leipzig-Stötteritz erwischt.

20.05.2014

Ein Gerücht stellte sich gestern, beim erneuten Auftakt im Prozess um die Ermordung einer Leipziger Tagesmutter im Herbst 2013, als wahr heraus. Tanja L., die Tochter des Opfers, besucht den mutmaßlichen Mörder im Gefängnis.

19.05.2014

Bereits am vergangenen Mittwoch hat im Leipziger Stadtteil Schönefeld-Abtnaundorf ein Mann die Wohnung seiner Eltern aufgebrochen und Bargeld sowie verschiedene Gegenstände gestohlen.

19.05.2014
Anzeige