Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Herabfallende Fassadenteile in Leipzig-Stötteritz: Straße gesperrt

Maroder Bau Herabfallende Fassadenteile in Leipzig-Stötteritz: Straße gesperrt

Fassadenteile eines unbewohnten Hauses sind am Donnerstagabend auf die Sommerfelder Straße gestürzt. Verletzt wurde dabei niemand.

Nach dem herabfallen der Fassadenteilen, musste die Straße vorübergehend gesperrt werden.

Quelle: LVZ

Leipzig. Von einem unbewohnten Haus im Leipziger Stadtteil Stötteritz sind am Donnerstagabend Fassadenteile auf die Straße herabgestürzt. Nach Angaben der Polizei ist dabei niemand verletzt worden. Vor dem Gebäude in der Sommerfelder Straße 32 musste die Fahrbahn ab 19.15 Uhr vorübergehend gesperrt werden. Die Buslinien 73 und 79 waren betroffen.  

Bereits am Abend war ein Mitarbeiter des Bauordnungsamts zur Begutachtung vor Ort. Am Freitag soll es eine erneute Besichtigung geben. Auch die Feuerwehr kam zum Einsatz.

agri

Sommerfelder Straße 23 Leipzig 51.320881 12.42691
Sommerfelder Straße 23 Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr