Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Herabstürzende Gerüststange verletzt zwei Bauarbeiter in Leipzig-Lindenau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Herabstürzende Gerüststange verletzt zwei Bauarbeiter in Leipzig-Lindenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 24.06.2014
Zwei Bauarbeiter sind durch eine herabfallende Gerüststange in Leipzig-Lindenau verletzt worden. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Er erlitt eine Platzwunde und ein Schädel-Hirn-Trauma und musste in eine Klinik gebracht werden.

Nachdem das Gerüstteil auf der Straße aufgeschlagen war, schnellte sie nochmals nach oben und traf einen 42-Jährigen an der Stirn. Seine Verletzungen konnten vor Ort behandelt werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei mutmaßliche Trickdiebe sind der Polizei im Leipziger Zentrum in der Nacht zum Freitag ins Netz gegangen. Ein Beamter hatte die Männer, die nach Polizeiangaben aus Tunesien stammen, dabei beobachtet, wie sie einem Mann das Portmonee stahlen.

24.06.2014

Weil sich ein Autofahrer auf der Prager Straße durch das Hupen eines 45-Jährigen provoziert fühlte, hat er vor Wut die Pkw-Scheibe auf der Fahrerseite des Mannes zerschlagen.

24.06.2014

Kurz vor 22 Uhr wurde am Montag eine Supermarktfiliale im Leipziger Nordosten überfallen. Als ein unfreundlicher Kunde der 21-jährigen Kassiererin 60 Cent für ein Toastbrot vor die Füße warf, ahnte die junge Frau noch nicht, was der Mann wirklich im Schilde führte.

24.06.2014
Anzeige