Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Historischer Briefbeschwerer aus Heinrich-Budde-Haus gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Historischer Briefbeschwerer aus Heinrich-Budde-Haus gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 19.02.2010
Dieser Briefbeschwerer wurde gestohlen. Quelle: Leipziger Polizei
Anzeige
Leipzig

dpa / stb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Acht Personen, darunter auch drei Kinder und ein Kleinkind, mussten am späten Donnerstagabend mit Rauchgasvergiftung ins Klinikum St. Georg gebracht werden. In einer Wohnung in der Georg-Schumann-Straße kam es am Abend zu einem Schwelbrand.

19.02.2010

Ein dreistelliger Betrag ist einer Frau beim Geldabheben gestohlen worden. Die 54-Jährige steckte ihre Karte am Mittwochmittag in einen Automaten in der Westhalle, um Geld zu holen.

18.02.2010

Ein 40-Jähriger ist am Mittwochmorgen bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden. Gegen 6.30 Uhr kam es in der Maximilianallee, Höhe Zschortauer Straße, zu dem Zusammenprall dreier Fahrzeuge, so die Polizei.

17.02.2010
Anzeige