Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Hochwertiger Schmuck in Leipzig-Gohlis entwendet – Polizei bitte um Hilfe bei der Suche

Hochwertiger Schmuck in Leipzig-Gohlis entwendet – Polizei bitte um Hilfe bei der Suche

Bereits am 28.September des vergangen Jahres wurden im Leipziger Stadtteil Gohlis insgesamt 19 verschiedene Schmuckstücke aus einer Wohnung gestohlen. Die Leipziger Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls.

Voriger Artikel
Unbekannte knacken mit Böllern Ticketautomat in Markkleeberg und stehlen Geldkassette
Nächster Artikel
Angestellte gewürgt und gestoßen: Räuber überfällt Café in Leipzig-Zentrum

Aus einer Wohnung in Leipzig-Gohlis wuden hochwertige Schmuckstücke entwendet, darunter auch dieser Ring.

Quelle: Polizei

Leipzig. Eine 70-Jährige hatte damals ihre Wohnung in der Prellerstraße nur für wenige Minuten verlassen. Ein Unbekannter entwendete in der Zwischenzeit zahlreiche Ringe und Ketten, so die Polizei.

Da sie nur kurz eine Nachbarin besuchen wollte, hatte die ältere Dame ihre Tür einen Spaltbreit offen gelassen. Der Täter nutzte dies aus, betrat die Behausung und nahm die Schmuckgegenstände im Gesamtwert von über 8000 Euro mit. Danach flüchtete der Dieb unbemerkt. Der Polizei liegen von einigen der Gegenstände Bilder vor. Mit ihnen wird nun nach dem Schmuck gefahndet.

php8d2809a1fe201501131958.jpg

Leipzig. Bereits am 28.September des vergangen Jahres wurden im Leipziger Stadtteil Gohlis insgesamt 19 verschiedene Schmuckstücke aus einer Wohnung gestohlen. Die Leipziger Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls. Eine 70-Jährige hatte damals ihre Wohnung in der Prellerstraße nur für wenige Minuten verlassen. Ein Unbekannter entwendete in der Zwischenzeit zahlreiche Ringe und Ketten, so die Polizei.

Zur Bildergalerie

Zeugen, denen der Schmuck angeboten wurde, ihn erkennen oder sagen können, wo er sich befindet, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Beamten des Polizeireviers Leipzig-Nord in der Essener Straße 1 sind unter der Telefonnummer (0341) 59 35 0 erreichbar.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr