Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Hoher Schaden bei Einbrüchen am Wochenende in zwei Leipziger Mehrfamilienhäusern
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Hoher Schaden bei Einbrüchen am Wochenende in zwei Leipziger Mehrfamilienhäusern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 20.08.2012
Ein vermummter Einbrecher macht sich mit einem Brecheisen an einer Wohnungstür zu schaffen. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Leipzig

Ebenfalls von Dieben heimgesucht wurde ein schlafender Leipziger in der Nacht zum Sonntag in der Straße Kickerlingsberg in Leipzig-Gohlis. Die Unbekannten hebelten die Wohnungstür auf und entwendeten Ausweise, Bargeld und Armbanduhren, während der Bewohner nebenan im Bett lag. Das Diebesgut hat einen Wert im vierstelligen Bereich, teilten die Beamten mit.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Osten sind am Samstagnachmittag drei Personen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Wie die Polizei mitteilte, befuhren die drei mit ihrem Pkw die Wurzner Straße in stadtauswärtige Richtung.

18.08.2012

Die Leipziger Polizei hat in der Nacht zu Freitag einen Mann kontrolliert, nachdem dieser über längere Zeit auffällig die Verriegelung von Wagen verschiedener Autohäuser inspizierte.

17.08.2012

Die Ampel zeigte rot – dennoch ging ein Fußgänger am frühen Donnerstagnachmittag über die Straße und wurde von einem Auto erfasst. Er liegt nun mit schweren Verletzungen in einem Leipziger Krankenhaus.

17.08.2012
Anzeige