Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Hoher Schaden nach Navi-Diebstahlserie in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Hoher Schaden nach Navi-Diebstahlserie in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 12.01.2012
25.000 Euro Schaden haben Navi-Diebe in den vergangenen Nächten in Leipzig angerichtet. Quelle: Christian Nitsche
Leipzig

Zu den beschädigten Wagen gehören unter anderem Autos der Marken Mercedes, Volkswagen und Skoda. Der Schaden an den Fahrzeugen, die in Leipzig-Süd, -Ost und -Nord abgestellt waren, summiere sich auf rund 25.000 Euro.

chl/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil die Ladefläche versehentlich noch voll ausgeklappt war, riss ein Fahrer am Donnerstag auf der Georg-Schwarz-Straße in Leipzig mit seinem Kipplaster eine Oberleitung herunter.

12.01.2012

Der 48 Jahre alte Ralf Bargende aus Leipzig wird seit 30. November 2011 vermisst. Er ist psychisch krank und muss regelmäßig Medikamente nehmen, zudem besteht Selbstmordgefahr. Die bisherige Suche nach dem Mann verlief erfolglos, deshalb bittet die Polizei nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

11.01.2012

Eine 19 Jahre alte Russin ist am Dienstagabend in der Neustädter Straße in Leipzig-Ost überfallen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, näherte sich ihr ein 21-jähriger Litauer von hinten, schlug ihr auf den Kopf und riss an ihrer Handtasche.

11.01.2012