Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Hose weg – 23-jähriger Badegast am Cospudener See bestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Hose weg – 23-jähriger Badegast am Cospudener See bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 16.07.2010
Anzeige
Leipzig

Als er nach einer Viertelstunde wiederkam, war seine Hose verschwunden – inklusive Portemonnaie, iPod und Handy.

Der 23-Jährige machte sich daraufhin auf die Suche nach seiner Kleidung und wurde in einem nahegelegenen Gebüsch fündig. Die Wertsachen fehlten jedoch. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Fahrradfahrer sind am Donnerstag bei Unfällen in Leipzig schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stieß am Nachmittag im Zentrum-West zunächst ein 27-jähriger Radler mit einem Auto zusammen.

16.07.2010

Eine leerstehende Lagerhalle in Leipzig-Leutzsch ist am Freitagmorgen in Brand gesetzt worden. Wie die Feuerwehr mittelte, seien die Kameraden gegen 3.30 Uhr in die Franz-Flemming-Straße ausgerückt, nachdem zahlreiche Anwohner den Brand gemeldet hatten.

16.07.2010

Am Mittwochabend ist es im Streit um eine Parklücke in der Nonnenstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung und einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, schob ein 27-Jähriger sein Mofa gegen 22.30 Uhr von einem Stellplatz, um im Anschluss daran mit seinem PKW an dieser Stelle einparken zu können.

15.07.2010
Anzeige