Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Hose weg – 23-jähriger Badegast am Cospudener See bestohlen

Hose weg – 23-jähriger Badegast am Cospudener See bestohlen

Ohne Hose stand am Donnerstagabend ein 23-Jähriger da, der sich im Cospudener See eine Abkühlung gönnen wollte. Wie die Polizei mitteilte hatte der Mann gegen 21.15 Uhr seine Kleidung am Nordstrand abgelegt, um zusammen mit einem Freund eine Runde zu schwimmen.

Leipzig. Als er nach einer Viertelstunde wiederkam, war seine Hose verschwunden – inklusive Portemonnaie, iPod und Handy.

Der 23-Jährige machte sich daraufhin auf die Suche nach seiner Kleidung und wurde in einem nahegelegenen Gebüsch fündig. Die Wertsachen fehlten jedoch. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr