Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Hund rennt in Leipzig-Thekla auf die Straße: Zusammenstoß mit 23-jährigem Mopedfahrer

Hund rennt in Leipzig-Thekla auf die Straße: Zusammenstoß mit 23-jährigem Mopedfahrer

Am Samstagabend ist gegen 19.30 Uhr in Leipzig-Thekla ein Hund auf die Tauchaer Straße gerannt und mit einem Mopedfahrer kollidiert. Wie die Polizeidirektion Leipzig mitteilt, hatte die Halterin den Hund beim Verlassen der Wohnung noch nicht angeleint.

Leipzig. Auf der Straße rannte der Hund in das Moped eines 23-Jährigen. Der Fahrer stürzte von seiner Maschine und wurde leicht verletzt. Nach einer ambulanten Behandlung habe er seine Fahrt aber fortsetzen können, heißt es.

Am Gefährt entstanden rund 500 Euro Sachschaden, der Hund blieb unverletzt.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr