Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig "Hurenbock" – Plakat beleidigt Mann im Leipziger Zentrum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig "Hurenbock" – Plakat beleidigt Mann im Leipziger Zentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 17.07.2015
Symbolbild Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Er erstatte bei der Polizei Anzeige wegen Beleidigung.

Zu den Hintergründen – ob es sich zum Beispiel um einen Beziehungsstreit handelt – machte die Polizei keine Angaben.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit so viel Gegenwehr hatten die Täter wohl nicht gerechnet: Bei einem Überfall auf einen Spätverkauf in Leipzig-Gohlis hat eine Mitarbeiterin zwei bewaffnete Räuber in die Flucht geschlagen.

22.10.2014

Am Wochenende hat es in Leipzig mehrere Einbrüche gegeben. Der Polizei zufolge schlug ein Unbekannter in der Nacht zu Montag eine Scheibe eines Geschäfts im Zentrum ein und stahl einen Tresor, in dem sich eine dreistellige Summe befand.

21.10.2014

Seit vergangenem Sonntag sind in Leipzig und Umgebung sieben Autos entwendet worden. Vier davon waren der Polizei zufolge Audis. Erst Anfang des Jahres hatten Diebe in Leipzig innerhalb weniger Tage mehrere Autos dieser Marke gestohlen.

21.10.2014
Anzeige