Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Identität des Toten in Leipzig-Liebertwolkwitz bestätigt – Obduktion brachte Gewissheit
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Identität des Toten in Leipzig-Liebertwolkwitz bestätigt – Obduktion brachte Gewissheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 26.09.2014
Die Leiche des Mannes lag in Liebertwolkwitz am Bahndamm. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Heinz G. litt an schwerer Demenz.

Die bereits stark verweste Leiche war am Bahnhof in Liebertwolkwitz von Arbeitern gefunden worden. Der 86-Jährige konnte sich nach Stürzen nicht mehr selbst aufrichten. Eine Straftat wird von der Polizei ausgeschlossen.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Radfahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Sturz in Böhlitz-Ehrenberg leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war die 27-Jährige gegen 10.10 Uhr auf der Leipziger Straße Richtung Burghausen unterwegs.

25.09.2014

In der Nacht zum Donnerstag ist ein Wohnwagen in der Arthur-Nagel-Straße in Leipzig-Großzschocher in Flammen aufgegangen. Ein Anwohner hatte die Rettungskräfte gegen 2.30 Uhr über den Brand informiert, teilte die Polizei mit.

25.09.2014

Ein Ladendetektiv ist am Mittwochabend in einem Geschäft in der Georg-Schumann-Straße in Leipzig-Gohlis von zwei Dieben mit einem Messer und einer Spritze bedroht worden.

25.09.2014
Anzeige