Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Impfstoff zerstört – Diebe lassen in Connewitzer Arztpraxis Kühlschrank offen stehen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Impfstoff zerstört – Diebe lassen in Connewitzer Arztpraxis Kühlschrank offen stehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 11.10.2011
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

„Dabei ließen sie bewusst auch einen Kühlschrank in der Arztpraxis offen stehen, in dem der Impfstoff gelagert war“, sagte Polizeisprecherin Birgit Höhn am Dienstag gegenüber LVZ-Online. Um welches Serum es sich dabei gehandelt hat, konnte die Polizei allerdings nicht mitteilen. Die Kriminalisten haben die Ermittlungen aufgenommen. 

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat eine vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis wiedergefunden. Wie eine Sprecherin am Montagabend mitteilte, wurde die demente Frau von Beamten in Dresden aufgegriffen.

10.10.2011

Der Fahrer eines weißen Transporters hat am Sonntagabend gegen 22 Uhr eine Straßenlaterne in Höhe der Petersstraße 12 beschädigt. Die Leuchte vor einem Schnellrestaurant wurde stark verbogen und ihre Verkleidung zerstört, teilte die Polizei am Montag mit.

10.10.2011

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Sonntag die Glasscheibe der Haupteingangstür des Modehauses Breuninger am Markt eingeschlagen und einen Sachschaden von rund 10.000 Euro verursacht.

10.10.2011
Anzeige