Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig In Bäckerei eingeschlossen: Dieb entwischt mit Backwaren und Kleingeld
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig In Bäckerei eingeschlossen: Dieb entwischt mit Backwaren und Kleingeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 18.08.2010
Anzeige
Leipzig

Auf jeden Fall kam der Kuchendieb der Verkäuferin um 5 Uhr entgegen, als sie den Laden öffnete. Kurz darauf stellte die Frau fest, dass einige Backwaren und Kleingeld fehlten. Der Mann entschwand unerkannt. Zumindest die essbare Beute dürfte ihm nicht mehr zu nehmen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Navigationsgeräte sind in der Nacht zu Dienstag im Leipziger Südosten gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, lässt sich ein Zusammenhang zwischen den Taten nicht ausschließen, weil sie im gleichen Stadtgebiet und zu ähnlichen Zeitpunkten stattgefunden haben.

18.08.2010

Der bisher größte Schlag gegen die Leipziger Drogenkriminalität in diesem Jahr ist der Polizei am vergangenen Freitag gelungen. Wie die Ermittler erst am Mittwoch mitteilten, haben sie in Connewitz einen 27 Jahre alten Mann vor seinem Haus festgenommen.

18.08.2010

Ganze 17 Straftaten werden derzeit einem 19-jährigen Leipziger zur Last gelegt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, konnte Marcel K. bereits am 4. Juli in Lößnig festgenommen werden.

17.08.2010
Anzeige